Duell der Rekordmeister

Foto: Gerhard Breitschopf

Am Sonntag, 25.4. treffen wir auswärts auf die SG USC Landhaus/Austria Wien. Die derzeit zweitplatzierten der Planet Pure Frauen Bundesliga konnten wir in der Vorbereitung auf diese Saison bereits bezwingen. Nun heißt es dies in der Meisterschaft zu wiederholen. Neben unserem Ex-Coach Mario Graf treffen wir auch auf viele weitere altbekannte Gesichter. Für unsere Mädels wird dieses Spiel entscheidend sein, um den Anschluss an Platz 3 nicht zu verlieren.
Im Anschluss an das Bundesliga-Duell geht es auch ans Kräftemessen in der Future League. Spielbeginn unserer Juniors ist um 14:30 Uhr.

Das Bundesliga-Spiel wird ab 11:50 Uhr live auf ORF Sport + übertragen. Einschalten nicht vergessen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.