Horn zu Gast

Foto: Breitschopf

Nach dem kämpferischen Sieg vergangene Woche beim FK Austria Wien/USC Landhaus, geht es am Maifeiertag zuhause weiter. Am 01.05. heißt es wieder: NÖ-Derby – Wir empfangen den SV Horn. Die Hornerinnen liegen derzeit auf dem 7. Platz, nur 4 Punkte vor dem Letzten FC Südburgenland. Das Hinspiel in Horn, sowie die Begegnung in der Wintervorbereitung, konnten wir klar für uns entscheiden. Allerdings mussten wir uns im letzten Heimspiel gegen Horn im September 2019 mit 0:1 geschlagen geben. Ziel wird sein, den spielerischen Aufwärtstrend fortzusetzen und an den Erfolg von vergangener Woche anzuknüpfen.

Anpfiff der Bundesliga ist um 16:00, die Future League Teams beginnen um 18:15.

Wir bitten euch weiterhin zur Kenntnis zu nehmen, dass alle Spiele ohne Publikum stattfinden und wir Zuschauern daher keinen Eintritt ins Wienerwaldstadion gewähren können. Wir können es kaum erwarten bald wieder vor Publikum zu spielen! Bis dahin – Danke für Euer Verständnis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.