Nächstes NÖ-Derby

Foto: Breitschopf

Am Samstag steht das 3. und damit letzte NÖ-Derby der laufenden Frühjahrssaison an. Nach dem souveränen Sieg gegen Horn vergangene Woche, geht es diesmal auswärts zur Sache- in Altenmarkt. Die Altenmarkterinnen konnten sich mit ihrem Sieg im letzten Spiel etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen, der Vorsprung auf die letztplatzierten Südburgenländerinnen beträgt allerdings nur 3 Punkte. Daher werden unsere Gegnerinnen sicherlich darauf brennen uns Punkte abzunehmen. Das Ziel unserer Mannschaft wird es sein, den Altenmarkterinnen unser Spiel aufzuzwingen, den Aufwärtstrend weiter fortzusetzen und noch Angriff auf Platz 3 zu nehmen.

Auch unsere Juniors sind im Anschluss an das Spiel der Planet Pure Frauenbundesliga wieder in der Future League im Einsatz. Letzte Woche gelang der erste Sieg unter Coach Isabella Dujmenovic – und unsere Mädels wollen mehr. Daher heißt es auch für unsere Juniors: voller Angriff!

Spielbeginn der Planet Pure Frauenbundesliga ist um 14:15, die Future League Mannschaften treffen um 16:30 aufeinander.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.