Duell Dritter gegen Vierter

Foto: Wallner

Im Spitzenspiel der Runde empfangen wir am Sonntag um 10:00 Uhr die Damen des SK Sturm Graz bei uns im Wienerwaldstadion. Im Duell Dritter gegen Vierter wollen wir weiterhin die (Mini-)Chance auf Platz 3 aufrechterhalten. Dafür müssen aber unbedingt 3 Punkte her! Kommt und unterstützt uns im Stadion oder verfolgt das Spiel live auf ORF Sport+. Im Anschluss an das Duell der Bundesligateams spielen unsere Juniors gegen die AKA Sturm Graz. Anpfiff ist um 12:15 Uhr.

Aufgrund der am Mittwoch in Kraft getrenen Lockerungen dürfen wir bei unserem nächsten und gleichzeitig letzten Heimspiel der Saison gegen die SK Sturm Graz Damen unsere Tore ENDLICH wieder für unsere Fans öffnen! 🤩🏟 Wir freuen uns riesig auf euch 🤩, müssen aber auch auf einige Bestimmungen und Vorschriften hinweisen, die unbedingt einzuhalten sind!⚠️

1. Getestet/Geimpft/Genesen: Personen ab dem 10. Lebensjahr müssen ENTWEDER einen negativen Covid Test vorweisen, der nicht älter als

  • 24h – Selbsttest mit digitaler Lösung
  • 48h – Antigentest (z.b. Teststraße Neulengbach, Sa 9-12 Uhr) & Schultests
  • 72h – PCR Testsein darf

ODER

einen Impfnachweis vorlegen (gültig ab dem 22. Tag nach der Erstimpfung, wenn diese nicht länger als 3 Monate zurückliegt oder bei bereits erfolgter vollständiger Immunisierung (Erstimpfung nicht älter als 9 Monate))

ODER

Genesen sein und einen entsprechenden Nachweis in Form eines Absonderungsbescheides oder einer ärztlichen Bestätigung nicht älter als 6 Monate oder eines Antikörpertests nicht älter als 3 Monate vorweisen können.

2. Verpflichtende Angabe von Name & Tel. Nr. jedes/-r Besuchers/-in beim Eingang

3. Es gibt eine fixe Sitzplatz-Zuweisung. Diese ist einzuhalten, der Platz soll nur für das Besorgen von Essen/Getränke und für den Toilettengang verlassen werden.

4. Es gilt FFP2 Maskenpflicht am gesamten Gelände (auch am Sitzplatz) für Personen ab 14 Jahren (6-14-jährige: Mund-Nasen-Schutz)

5. Ein Mindestabstand von 2 Metern zu Personen, die nicht im eigenen Haushalt leben ist zu jeder Zeit einzuhalten.

6. Das Konsumieren von Speisen und Getränken ist ausschließlich am zugewiesenen Sitzplatz gestattet.

Auch für uns sind das eine Menge an Vorschiften, die wir aber gerne in Kauf nehmen und einhalten, um Euch endlich wieder im Wienerwaldstadion empfangen zu dürfen. Wir hoffen ihr seht das genauso und freuen uns auf Euch am Sonntag! 😍

ACHTUNG: Aufgrund der aktuellen Bestimmungen ist die Zuschauerzahl bei unserem Spiel am Sonntag gegen SK Sturm Graz Damen auf 110 Personen begrenzt. Wir bitten daher unbedingt um Reservierung der Tickets unter Angabe von Name und Personenzahl per Privatnachricht über unsere Social Media Kanäle📱 oder per E-Mail an svn@neulengbach.at 📧.

Habt ihr noch Fragen? Wendet euch gerne an uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.