Spielplan fixiert & VIP Karten!

Im Rahmen der Gruppensitzung wurde der Spielplan der 2. Klasse Traisental / Alpenvorland fixiert. Die Herbstpartien stehen – mit insgesamt 15 Herbstspielen wartet ein volles Programm auf uns. Als Auftaktgegner wartet mit Böheimkirchen auswärts gleich ein Titelaspirant, die zweite Runde bringt mit Frankenfels einen völlig neuen Gegner ins Wienerwaldstadion. Die prestigeträchtigen Derbys können wir hoffentlich wieder im Herbst erleben 🙂 Wir freuen uns auf ein spannendes Fußballjahr und auf euer Kommen.

Für alle Fans gibt es auch heuer wieder unsere VIP-Karte. Diese ermöglicht freien Eintritt zu allen 15!!!! Heimspielen der USVN Herren. Infos im Wienerwaldstadion an der Kassa oder direkt bei der Sektionsleitung Herren (Thomas Berger 0664/5347137)

STANDARD-VIP Karte: 100 €

PARTNER-VIP Karte: 150 €

Die Einnahmen kommen der Sicherung des Spielbetriebs zu Gute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.