Kampfmannschaft

Ein weiterer Neulengbacher kehrt zurück

Ein weiterer Neulengbacher kehrt zurück

11/02/2021
Der USVN schlägt ein drittes Mal am Transfermarkt zu und holt Markus Figl vom Ligakonkurrenten Altlengbach. Auch er begann
2. Neuzugang: „Back to the roots“

2. Neuzugang: „Back to the roots“

02/02/2021
Der USVN hat den ehemaligen Profi Bernhard Kotynski vom SCU Kilb verpflichtet. Der aus Neulengbach stammende Defensivmann hat seine Karriere
Neuer alter Trainer in Neulengbach

Neuer alter Trainer in Neulengbach

15/01/2021
Der USVN hat einen neuen (alten) Trainer gefunden. Der alte bekannte Peter Bayerl übernimmt die Kampfmannschaft. Wir bedanken uns bei
1. Neuverpflichtung des Winters

1. Neuverpflichtung des Winters

13/12/2020
Der SVN hat mit Manuel Masak einen neuen Stürmer geholt. Zuvor spielte er beim Ligarivalen Altlengbach. Mehr Infos dazu